Verzasca · Into the World · Hofschulz & Schoppa

INTO THE WORLD · HOFSCHULZ & SCHOPPA

Ausstellungseröffnung am 29. Mai 2020 ab 19 Uhr in der Galerie STP in Greifswald


Liebe Freundinnen und Freunde der Galerie und der Kunst,

heute möchte ich Ihnen und Euch ein Künstlerduo vorstellen, dass den Traum vom Reisen, Entdecken und Unterwegs sein sowohl zum Lebensinhalt, als auch zur Basis und unerschöpflichen Inspirationsquelle der künstlerischen Arbeit gemacht hat: Hofschulz & Schoppa.

Von ausgedehnten Touren in die südlichen Gefilde an der spanischen und portugiesischen Atlantikküste, den unberührten Weiten der skandinavischen Wälder und vielen weiteren Sehnsuchtsorten haben sie für
uns Aufnahmen voller Lebenslust, Poesie und tiefer Schönheit mitgebracht. Bilder, die das Fernweh wecken, und Lust auf eigene Entdeckungen machen. Die Welt ist gross und wunderschön! Hofschulz und Schoppa laden uns ein, in ihre faszinierenden Fotografien einzutauchen, und in Gedanken mit ihnen auf die Reise zu gehen:

https://youtu.be/uyv5mvmijII

Diese und weitere Werke zeigen wir in der ersten von zwei kommenden Gruppenausstellungen zum 10-jährigen Galeriejubiläum.

Eröffnung ist am 29. Mai 2020 um 19 Uhr, Hofschulz & Schoppa werden anwesend sein.
Am 30. Mai 2020 um 17 Uhr präsentieren sie einen auf ihren Reisen entstandenen Roadmovie, und stehen anschließend für Fragen zu ihrer Kunst und ihrem Leben zur Verfügung.

Seien Sie gespannt!

Weitere Informationen zur Galerie

Newsletter | Impressum | Kontakt | Mitglieder Login