Zeigt euch Konkret!

13.07. - 01.09.2024

Ivo Ringe, Scout II, Pigments, Acryl auf Leinen, 120x120 cm, 2022

Die Konkrete Kunst hat Tradition in Wiligrad. Ivo Ringe kuratiert diese Ausstellung, in der unterschiedliche Positionen von Künstlern und Künstlerinnen der Konkreten Kunst ausgestellt werden.
Anläßlich des Jubiläums von C.D. Friedrich zeigen wir im Kabinett Mathias Siggelkows Watzmann-Gemälde – eine inhaltliche Auseinandersetzung mit Friedrichs Vorlagenwahl und dessen Arbeitsweise.

Mit dabei: Günter Förg, Victor Vasarely, Raymund Girke, Beat Zoderer, Rolf Rose, Shawn Stipling, Reinhard Roy, Riki Mijling, Edgar Diehl, Beti Bricelj, Heiner Thiel, Michael Post, Mark Harrington, Jon Groom, Danino Bozic, Marlon Red, Paul Pagk, Bernd Kommnick, Alain Biltereyst, Annekatrin Lemke, Britta Bogers, Bogumila
Strojna, Munira Naqui, Luke Frost, Ingrid Hornef, Patrick Alexander Deventer, Rity Jansen Heijtmajer, Roland Örepük, Joaquim Chancho, Stephan Siebers, Cecilia Vissers, Don Voisine, Christoph Dahlhausen, Katrin Bremermann, Elisa Manig, Daniel G. Hill, Mary Schiliro, Klaus - J. Albert, Ivo Ringe (Änderungen vorbehalten)

Kunstverein Wiligrad e.V.

19069 Lübstorf – Schloss Wiligrad