dargun . SAGENHAFT

04. - 19.06.2022

Themenbild / Quelle: pinterest.de

Im Klostersee von Dargun hauste einst ein grässlicher Drache, der nicht nur Hirsche und Bären fraß, sondern auch Jungfrauen verspeiste. Das Kunststück soll sein, ihn nachzubauen, verblüffend echt und technisch ausgereift, doch ohne den teuflischen Heißhunger.

ART-MV

18439 Stralsund
Frankendamm 25
Tel.: 0163-2943091
URL: www.art-mv.de
E-Mail: info@art-mv.de

- dargun . SAGENHAFT
- DESIGN . markt . benzin
- KÜNSTLER . filme . stralsund
- licht . WERK . neubrandenburg

Weitere Veranstaltungen

16.07. - 07.08.2022
DESIGN . markt . benzin

Unser Markt hat Fahrt aufgenommen und macht sich einen Namen. Keramik, Porzellan, Glas, Schmuck und Emaille zeigen sich von ihrer besten Seite. Die alten Werkstätten der historischen Ziegelei werden in Betrieb genommen und Kurse angeboten.

08. - 24.09.2022
KÜNSTLER . filme . stralsund

Ermutigt durch den Zuspruch in Ahrenshoop, zieht es uns nun nach Stralsund. Neue Künstlerfilme werden von Jugendlichen gedreht und präsentiert. Daran beteiligen wollen sich Künstler_innen aus Fotografie, Grafik, Malerei, Bildhauerei, Schriftstellerei und aus dem freien Theater.

19.11. - 18.12.2022
licht . WERK . neubrandenburg

Licht wirkt nur im Dunkeln. Deshalb haben wir die frühe Dämmerung des Winters gewählt und eine Ausstellungsfläche gesucht, die alle Dimensionen sprengt. Auf 6.000 m2 Hallengelände wird sich die Medienkunst präsentieren, umspielt von Laserkunst und Licht.

Zur Übersicht Termine

Newsletter | Impressum | Kontakt | Mitglieder Login