Günther Haußmann · OFFENBARUNG, 2022

NEUES IM ROTKLEE 2

Eröffnung der 41. Ausstellung in der Galerie Atelier Rotklee in Putbus am 17. Juni 2022 um 18 Uhr


Zu sehen sind Werke der Malerei, Installation, Objektkunst, Grafik und Fotografie von Egon Arnold, Walter G. Goes, Günther Haußmann, TO Helbig, Jakob Knapp, Karen Kunkel, Mario Kusel, Daniela Friederike Lüers, Urte von Maltzahn-Lietz, Georg Meyer, Esther Rappsilber, Grit Sauerborn, Anna Trubel, Rainer Weber-Osthaus, Christian Weiß und Harold Randolph Wolf. Anstelle von Eröffnungsreden wird es fortan Gespräche geben über Themen der zeitgenössischen bildenden Kunst. Diesmal liegt der Fokus auf der Frage nach dem Suchen und Finden in der bildenden Kunst. Was gibt es zu suchen und was zu finden? Wie findet ein Künstler sein Thema, wie findet er den Titel für sein Werk und was sucht der kunstinteressierte Betrachter? Darum wird es gehen bei einem kleinen Gespräch coram publico.

Ausstellungsdauer 14. August 2022 von Do–So von 13–17 Uhr zu sehen.

Weitere Informationen zur Galerie und zur Ausstellung

Newsletter | Impressum | Kontakt | Mitglieder Login